Schwarzes Brett / Gästeinfo

Achtung!

 

Vom 23.12.20 bis zum 10.01.21 machen wir Urlaub!

Ab Samstag den 11.Januar ist wieder geöffnet!

 

 

Liebe Gäste, aus gegebenem Anlass und der daraus resultierenden Panik in punkto Co Vid-19 erreichen uns verständlicherweise viele Stornierungen von Reservierungen.

Deswegen müssen auch wir reagieren und lassen an den Tagen, an denen keinerlei Reservierung vorliegt, das Restaurant geschlossen und bieten NUR unseren Abholservice an!

 

 

 

 

Liebe Gäste,

Wir haben in der Zeit des Lockdowns einen Abholservice eingerichtet, nicht nur um etwas Geld zu verdienen, sondern auch um ein Stück Normalität aufrecht zu erhalten und unseren Gästen das Gefühl zu geben, daß sich noch etwas bewegt und nicht alles hoffnungslos ist.

Da unser Geschäft nun wieder Geöffnet ist und das a la carte und Feierlichkeits- sowie Cateringgeschäft ausgesprochen gut läuft, versuchen wir, auch den Abholservice aufrecht zu erhalten. Eigentlich sollte dieser mit der Wieder- Eröffnung eingestellt werden.

Auf bitten vieler Stammgäste, haben wir von diesem Vorhaben abgesehen und bieten den Abholservice weiterhin an.

Allerdings können wir leider nicht, auch so sehr wir wollten, an allen Tagen diesen Service anbieten.

An Tagen mit sehr vielen Reservierungen oder wenn Familienfeiern sind oder das Restaurant komplett gebucht ist, oder auch an Sonderveranstaltungen können wir leider keinen Abholservice mehr anbieten, weil wir es einfach zeitlich und von der Arbeitsintesität nicht schaffen können!

Wir haben teilweise im Haus ein Gala-Menü und noch gleichzeitig ein Catering was abgearbeitet werden muss, und die Küchenaustattung und der Chefkoch arbeiten dann an der Kapazitätsgrenze. Mehr geht einfach nicht.

Wir hoffen diesbezüglich auf euer Verständnis

Wir werden versuchen, die Tage, an denen wir keinen Abholservice anbieten können auf der Seite zu posten, damit jeder Bescheid weiß.

Dann muss auch kein eingeschnappter Besteller am telefon pampig werden oder stundenlag diskutieren und ..... aber der Chef hat gesagt, daß...... usw und so fort.

" Erlkönig "-

The Party Food Factory

Ihr Spezialist für Veranstaltungen, Caterings und Partyservice, Wildspezialitätenrestaurant

 

Neuer Weg 8
34289 Zierenberg-Oelshausen

T +49 56 06/55 18 077

info@restaurant-erlkoenig.de

 

Von Montag bis Freitag öffnen

wir für Sie nach Vereinbarung ab

mind. 8 Personen Mittags oder

Abends. ( Chef´s Table)

 

Wandergruppen sind jederzeit

herzlich Willkommen!

 

Familienfeiern, Events, Stammtische, Beisetzungsfeiern, etc richten

wir für Sie aus!

 

Tagungen und Firmen-sowie

Vereinsveranstaltungen jeder-

zeit möglich!

 

Hunde sind genauso unsere

Gäste wie Herrchen und Frauchen!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Restaurant Erlkönig